Asato Ma mit Shankara feat. Mantra Circle (arrangiert von Shankara)

Shankara
Play

asato ma sad gamaya
tamaso ma jyotir gamaya
mrtyor mamrtam gamaya

vorgetragen von
Shankara – Gesang, Harmonium

Ramani – Gesang, Eierschüttler
Immanuel – Djembe

Asato Ma Sat Gamaya, ist ein alter Vers aus den Veden.
Es ist ein Friedens-Mantra und auch ein Gebet, in dem wir darum bitten, das Höchste zu erfahren.
Der gesamte Text von Asato Ma bedeutet: Führe uns vom Unwirklichen zum Wirklichen, von der Dunkelheit zum Licht, von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.

” Ich versuche nicht zu singen, sondern gesungen zu werden. Jedem Klang, der kommen mag, nichts in den Weg zu stellen, leer zu werden, still zu werden. Zurück zur Quelle. Hari Om Tat Sat.” (Shankara) shankarayoga.de

Du kannst das Audio mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞
So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏
Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

0 Kommentare zu “Asato Ma mit Shankara feat. Mantra Circle (arrangiert von Shankara)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.