Ashram – Ort der spirituellen Praxis – Tägliche Inspiration

Sukadev - Tägliche Inspiration
Play

Du hörst Sukadev über Ashram/Kloster im Sinne von Swami Sivananda als Beitrag zur täglichen Inspiration.

Hier findest du:

1 Kommentar zu “Ashram – Ort der spirituellen Praxis – Tägliche Inspiration

  1. Lisa-Marie

    Hallo (;

    durch die Suche nach einem zwei bis dreiwöchigen Aufenthalt in einem Ashram bin ich auf das Yoga Vidya gestoßen.
    Derzeit bin ich gemeinsam mit meinem Partner auf Europatour. Seit nun fast fünf Monaten sind wir unterwegs und es bereitet mir viel Freude. Jedoch bin ich dabei immer mehr auf der Suche nach mir und würde gerne mehr in mein Inneres, anstatt vorwiegend ins Äußere reisen.
    Somit würde ich gerne die Vorweihnachtszeit für mich besinnlich nutzen und an einem Ashram teilnehmen. Bin ich für eine solche Anfrage hier denn richtig?
    Natürlich interessieren mich auch die Kosten, da meine finanziellen Ressourcen nach der Reise leider weitestgehend ausgeschöpft sind. Gerne helfe ich auch als Art von Freiwilligenarbeit tatkräftig mit.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Herzensgrüße

    Lisa-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.