Augen-Übung für Entspannung: Palmieren

Play

Entspanne deine Augen und beuge so Kopfweh und Müdigkeit vor. Auch eine Übung, um geistige Weite und Ausdehnung zu spüren. Eine Blitz-Entspannungs-Technik für zwischendurch. Angeleitet von Sukadev . Laut Ayurveda beruhigen Augenübungen ein Übermaß an Pitta.

Mehr Infos:

3 Kommentare zu “Augen-Übung für Entspannung: Palmieren

  1. ich mache diese ARt Augenübungen eigentlich schon lange, anfangs schon eher automatisch und erst später hab ich mich darüber informiert und bin daher auch auf diesen Blog gestoßen 🙂

  2. Solche Augenübungen sind super, um die Augen etwas zu entspannen und damit dem ganzen Körper etwas Ruhe zu verschaffen. Danke für diesen Post, denn meine Augen haben sich über das entspannende Augentraining sehr gefreut 🙂 Ich sollte es öfter machen!

  3. Vielen Dank für die interessanten Informationen.
    Yoga für den Körper kannte ich ja schon lange und das wirkt schon sehr entspannend, aber so wie sich das anhört, scheint dieses Augen-Yoga als Vorbeugung oder zur Linderung von Kopfschmerzen noch viel besser zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.