Ayurveda Test

Wolltest du auch schon immer einmal wissen, welches dein Konstitutionstyp ist? Auf unserer Ayurveda-Seite gibt es einen Test, mit dem du es mühelos am PC herausfinden kannst. Natürlich ersetzt das keine professionelle Konsultation bei einem Ayurveda Gesundheitsberater. Aber spannend ist es doch trotzdem, sich Gedanken darüber zu machen, welche Kräfte im Körper am meisten ausgeprägt sind.

Bist du ein luftiger, sprunghafter Vata-Typ? Begeisterungsfähig, wissensdurstig und voller Lust auf Veränderungen?

Oder findest du dich mehr im Pitta-Typ wieder: ehrgeizig, feurig-cholerisch und mit sprühendem Charme?

Zuletzt bleibt noch der Kapha-Typ: geduldig, wohlüberlegt und etwas unflexibel aber auch ruhig und mit sich selbst zufrieden.

Natürlich kommt es so gut wie nie vor, dass ein Mensch nur ein Dosha verkörpert. In jedem von uns vermischen sich alle drei Qualitäten zu einer ganz persönlichen Konstitution.

Hat man diese jedoch in einer Konsultation einmal ergründet, so kann man ganz gezielte Maßnahmen ergreifen, um das innere Gleichgewicht zwischen den Doshas wieder herzustellen.

Hier gehts  zum Ayurveda Test >>>>

Viel Spaß dabei.

1 Kommentar zu “Ayurveda Test

  1. produktproben gratis…

    […]» Ayurveda Test — Yoga, Ayurveda, Meditation – Yoga Vidya Blog[…]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.