Bhakti Yoga mit Swami Gurusharanananda – YV Nordsee

Vom 15. bis zum 28. Juli finden bei Yoga Vidya Nordsee zwei Bhakti-Themenwochen mit Swami Guru-Sharananda statt.

In diesen besonderen Wochen lädt uns Swamiji auf eine musikalische Reise nach Indien ein, mit beherzten Kirtans und einzigartigem Mantrasingen mit Harmonium und Tablas. Swamiji lässt dich durch seinen herzlichen und humorvollen Stil teilhaben an Episoden aus dem Leben der großen Heiligen Ananda Mayi Ma und fördert die Verbindung zum weiblich-göttlichen Aspekt in dir. 

In seinen Svakriya Yoga-Stunden entfaltet sich eine energetisch-dynamische Praxis mit Mantras. Swamiji leitet den Omkareshvar Ma Ashram in Mittelindien, wo er auch eine Schule für unterprivilegierte Kinder betreibt. Er ist Meister des Hatha Yoga und hat akademische Grade in Philosophie und der Interpretation der Upanishaden erworben. Swami Gurusharanananda wurde schon in jungen Jahren von seinem Guru spirituell geführt, einem Schüler von Ananadamayi Ma. Er lehrt den Swakriya Yoga, der Körper und Geist reinigt und die Menschen mit ihrer Lebensfreude, der allumfassenden Liebe und einem tieferem Verständnis für das Leben in Kontakt bringt.

Nutze die hervorragende Gelegenheit, diesen authentischen Gelehrten und hingebungsvollen Swami im Juli bei Yoga Vidya Nordsee hautnah erleben zu können.

Yoga Vidya Nordsee:

  • 15. – 22.07.2918 und 21. – 28.07.2018 Motto der Woche: Bhakti Yoga mit Swami Gurusharanananda
    Eine Bhakti Yoga Woche mit sehr dynamischem Kirtan: schwungvolles Mantra-Singen mit Harmonium und Tablas. In dieser speziellen Bhakti Yoga Woche kannst du dich von Swami Guru-sharanananda auf eine musikalische Reise nach Indien mitnehmen lassen. In seinen Svakriya Yoga Stunden entfaltet sich eine energiebetonte dynamische Praxis mit Mantras. Swami Guru-sharanananda leitet den Omkareshvar Ma Ashram in Mittelindien, wo er auch eine Schule für unterprivilegierte Kinder betreibt. Du kannst die ganze Bhakti Yoga Woche dabei sein oder auch nur einige Tage als Individualgast. Täglich Yoga, Meditation und Mantra-Singen. Englisch mit deutscher Übersetzung.

Webseite von Swamiji: www.swakriyayoga.org

Alle Seminare mit Swami Gurusharanananda →

 

0 Kommentare zu “Bhakti Yoga mit Swami Gurusharanananda – YV Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.