Buchung in Mehrbettzimmer und Schlafsaal wieder möglich – Regelungen für Juni/Juli 2020

Ab sofort ist in den Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg, Westerwald und Nordsee Buchung in Mehrbettzimmern und/oder Schlafsälen nicht nur für Familien, sondern für alle wieder möglich. Wir freuen uns, dass durch die neuen Corona Verordnungen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen es wieder möglich ist, diese kostengünstigeren Zimmerkategorien wieder anbieten zu können.
(Anmerkung: Regelungen für Aufenthalt ab August hier)

Um den Aufenthalt gesund und meditativ zu halten, gelten dabei im Juni/Juli 2020 folgende Regeln:

  • In Mehrbettzimmern und Schlafsälen werden vorerst nur die Hälfte der Betten belegt: 1,50 Meter Abstand zu den anderen ist normalerweise gegeben. Du zahlst also günstige Preise – und hast viel Platz
  • Mindestens ein Fenster bleibt Tag und Nacht geöffnet
  • Im Zimmer selbst sollte (außer für notwendige Absprachen) nicht gesprochen werden – gute meditative Stimmung und freundliches Lächeln

Am schönsten ist momentan sicherlich Zelten, was in den Westerwald, Bad Meinberg und Nordsee Ashrams möglich ist.

Wir empfehlen zügige Buchung – da wir ja nur halb so viele Plätze dafür haben als sonst.

 

2 Kommentare zu “Buchung in Mehrbettzimmer und Schlafsaal wieder möglich – Regelungen für Juni/Juli 2020

  1. Mehrbettzimmer und Schlafsaal zu buchen finde ich sehr gewagt. Um die gefährlichen Aerosole zu vermeiden, müssten alle im Raum mit einer Maske schlafen. Wer tut das schon?

    Diese Zimmer sollten Familien und evtl. geschlossenen Gruppen vorbehalten bleiben.

    Liebe Grüsse aus Bayern, eure Ruth

    • Valentin

      Hari Om liebe Ruth,

      wir richten uns mit den Maßnahmen nach den offiziellen Corona-Verordnungen der jeweiligen Bundesländer.

      Om Shanti
      Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.