Das Gesetz des Karma – Bhagavad Gita IV 16

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

6 Kommentare zu “Das Gesetz des Karma – Bhagavad Gita IV 16

  1. Klasse!

  2. Aus deinen Herz strahlt Liebe, Licht und Weisheit (Dankbarkeit).
    *_*

  3. Premajyoti

    OM Du Liebe Rafaela,
    ja, vieles entsteht, aus mangelnder Disziplinlosigkeit
    und auch einiges durch Unwissenheit,
    aber Dank Gott , den Meistern und der hilfreichen Yogawissenschaft kann es ja nur besser werden.
    🙂
    Om Shanti
    Premajyoti

  4. OM Namah Shivaya

    Um mich zu Bessern brauche ich viel Disziplin im Denken, Reden und Handeln.
    Gott hat uns noch zwei Wege mitgegeben so dass das Karma nicht zur Last wird. Hingabe – alles opfern dem höchsten Gott (Narayanayeti Samarpayami), und Nicht-Anhaftung, sich nicht damit identifizieren, sich nicht darin verstricken.
    Leider kenne ich den Film: “Und täglich grüßt das Murmeltier” nicht.
    Om Shanti
    Rafaela

  5. Premajyoti

    OM DANKE

    🙁
    ja, leider vergisst das “Karma” nichts!

    Aber Gott schenkt uns immer wieder unendliche viele Möglichkeiten uns zu Bessern,
    wie in dem Film: “Und täglich grüßt das Murmeltier”.
    Om Shanti
    Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.