Dein Feedback zur Yoga Vidya Seminarsuche

Om Namo Narayanaya

Ihr Lieben,

wir wollen unsere Yoga Vidya Seminarsuche im Internet optimieren: www.yoga-vidya.de/seminare/

Dazu sammeln wir Verbesserungsvorschläge.

Ist euch auf der Seite etwas aufgefallen, was ihr für verbesserungsfähig haltet? Gibt es etwas, was nicht (so gut) funktioniert? Findet ihr auf der Seite zuverlässig die Seminare, die ihr sucht? Wir freuen uns über dein Feedback. 

Hinterlasse deine Anregungen und Vorschläge am besten im Kommentarfeld zu diesem Beitrag oder sende eine Email an informationen@yoga-vidya.de

Vielen Dank!

Yoga Vidya-Seminarsuche

 

 

5 Kommentare zu “Dein Feedback zur Yoga Vidya Seminarsuche

  1. Vielen Dank für eure hilfreichen Anmerkungen! Wir sammeln in den nächsten Tagen noch weiteres Feedback und schauen dann, wie wir die Seminarsuche optimieren können.

    Bitte gebt weiterhin Bescheid, wenn euch etwas auffallen sollte, das der Verbesserung bedarf.

    Herzlichen Dank!
    Om Shanti

    <3

  2. Die Jahre sichtbar aufteilen. 2015 geht kaum merkbar in 2016 über….es hatte sich gerade diese Woche eine TN um ein ganzes Jahr vertan. Sie ist aus der Schweiz angereist und darf noch nicht mal an dem Seminar teilnehmen, weil es schon 2 Tage vorher begonnen hatte.

  3. Wenn man zu wenige Kriterien in der erweiterten Suche angibt können die Ladezeiten gerade über Handy-Internet einfach zu lang sein. Eine Treffermengenbegrenzung wäre ganz sinnvoll, sonst kann man kaum damit suchen.

    Weiterhin ist es nicht leicht zu verstehen, wie das allgemeine Suchfeld mit den Feldern der erweiterten Suche verknüpft wird.

    SInd die Daten im „Merkzettel“ übrigens in Cookies gespeichert, oder in den Benutzerdaten? Wenn ich den Browser oder den Rechner wechsele scheinen sie weg zu sein. Das kann stören.

    Gruss aus Unna,
    Thomas

  4. Es wäre schön, wenn man sehen könnte, wie viele Leute sich schon für einen Kurs angemeldet haben.

  5. bei den aktuellen ferienwochen im allgäu und im westerwald kann man nicht sehen, wer unterrichtet.
    wie bucht man 2 personen gleichzeitig in ein doppelzimmer?
    wie bezahlt man bei sehr kurzfristiger buchung, wenn es zeitlich für eine überweisung nicht mehr reicht?
    wie bucht man als individualgäste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.