Der Yoga Kongress hat begonnen

Sivananda Kongress

Heute hat unser Yoga Kongress begonnen. Zum „Thema Divine Life- Sivanandas integraler Yoga heute“ haben sich viele Referenten versammelt, die mit Swami Sivananda und seiner Tradition tief verbunden sind. Ein ganz besonderer Kreis von Menschen findet an diesem Wochenende im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zusammen und tauscht sich aus, über die uralte Wissenschaft des Yoga – und wie man sie an die moderne Zeit anpassen und in den heutigen Alltag integrieren kann.
Was ist Swami Sivanandas intergraler Yoga heute? Was wurde aus ihm geboren, wo besteht er unverändert fort, welche unterschiedlichen Ansätze sind durch seine zahlreichen Schüler in die Welt gebracht worden?

Auf Antworten, zu diesen und vielen weitere Fragen, freuen wir uns an diesem Kongress-Wochenende.

 

Ganz besonders ist auch das Gefühl des Segens, dass die Schüler Swami Sivanandas verbindet und ihnen Kraft gibt. In diesen Segens Fluss können wir uns einklinken, zu jeder Zeit. Wenn aber so viele Schüler des Meisters versammelt sind und an ihn denken, dann wird dieser Segen besonders spürbar.

Sivananda KongressOm Namo Bhagavate Sivanandaya!