Der Yoga Kongress ist in vollem Gange!

Mitten drin im Yoga Kongress!
Da liegt so vieles in der Luft: Aufregung, Vorfreude, Nachsinnen, Austausch und Inspiration. Da fließen Gedanken,  Meinungen und Weltbilder kreativ ineinander, so dass neue Sichtweisen entstehen und ferne Horizonte sichtbar werden.
Überall sind fleißige Hände bei der Arbeit um den organisatorischen Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten (Danke!) und Referenten wie Zuhörer genießen ihre Zusammenkunft und lassen sich anstecken von den Wellen der Begeisterung.
Es ist doch immer wieder schön, wenn ein Haus so vor Leben pulsiert wie zurzeit unser Haus Yoga Vidya Bad Meinberg!!
Wenn du nicht vor Ort dabei sein kannst, dann nutze doch den Yoga Vidya Satsang Livestream um heute Abend schon ab 19.15 Uhr das Abendprogramm mitzuverfolgen.

Hier gehts zum Yoga Vidya Satsang Livestreaming>>>>

1 Kommentar zu “Der Yoga Kongress ist in vollem Gange!

  1. Ich habe die Vorträge schon auf Youtube gefunden. Hier der Abendsatsang als Video, mit von Sukadev angeleiteter Meditation, Mantra-Singen, Vorträgen von Sukadev und Prof. Dr. Travis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.