Seminartipp: Vertrauen entwickeln

Vertrauen entwickeln mit Maik Zessin
Ein populäres Seminar im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Lerne Übungen und Ansätze aus verschiedenen Yogawegen um dein Vertrauen zu entwickeln und zu stärken: Vertrauen zu dir selbst, in deine eigenen Fähigkeiten. Vertrauen in andere, in das Gute in anderen. Gottvertrauen. Deiner Intuition vertrauen, so dass dein Leben inmitten aller äußeren Stürme fest gegründet ist und du aus diesem Grundvertrauen heraus handeln kannst. Ein Wochenende, das dein Leben entscheidend verändern und dir viele neue Impulse geben kann.

Mehr Informationen und Anmeldung

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Informationen zu den Kuren: www.yogatherapie-kur.de

2 Kommentare zu “Seminartipp: Vertrauen entwickeln

  1. Om
    Liebe Daya Devi,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zum Seminar und für deine Wünsche.
    Wir freuen uns immer sehr und sind dankbar wenn den Teilnehmern geholfen wird.
    Ich wünsche dir in Verbundenheit alles Gute und Gottes Segen auf deinem Yogaweg!!

  2. vor 9 monaten hatte ich fast tödlichen unfall. im sommer war ich bei maik zessin zu einem seminar: …ärger, angst und depressionen. er war wirklich unglaublich gut!
    an mehreren stellen fühlte ich mich einfach super gut aufgefangen und er überzeugte mich nicht nur menschlich, sondern auch fachlich. ich wünsche euch von ganzem herzen viel erfolg und freude auf eurem yogaweg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.