Die Überwindung des Ego

Play

Das Ego ist das, was den Mensch en von Gott trennt. Letztlich ist es das Ego, welches dich davon abhält, glücklich zu sein. Daher ist es wichtig, das Ego zu erkennen, und es ist auch wichtig, das Ego zu überwinden. Sukadev gibt dir, inspiriert durch Worte von Swami Chidananda, Tipps wie du das Ego überwinden kannst. Inspiration des Tages aus der Reihe „Klassische Yoga Vedanta Spiritualität“. In dieser Reihe geht es um tiefgehende Fragen des spirituellen Lebens: In dieser Reihe geht es um tiefgehende Fragen des spirituellen Lebens: Wie kannst du Gott erfahren, Identifikationen überwinden, deine Wahre Natur verwirklichen?

2 Kommentare zu “Die Überwindung des Ego

  1. Schade, leider fehlt das Audio zum Artikel… Ich höre mir jeden Morgen die tägliche Inspiration an…Dann wird heute das Ritual ein wenig umgewandelt… 😉

    • Om liebe Isabell,

      vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe gerade das Audio zum Artikel eingefügt.
      Om Shanti

      Liebe Grüße
      Omkara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.