Ehrung der Jubilare

10 Sevakas aus Yoga Vidya Bad Meinberg feiern im März ihr Jubiläum und wurden in der Sevakaversammlung geehrt. Katyayani führte zur Feier ein Ritual aus und überreichte jedem einzelnen als Inspiration Sukadevs Buch „Die Kundalini Energie erwecken„.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und ein Dankeschön für euren stetigen Einsatz in der Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg!

Bei der Ehrung waren anwesend: Otto, Marathonläufer und bei Yoga Vidya im Vishnu Team tägig. Er ist schon seit 9 Jahren in unserer spirituellen Gemeinschaft und beginnt nun sein 10. Jahr. Patricia aus dem Team Boutique kommt ins 4. Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg, Denis beginnt sein 2. Jahr und leistet sein Seva in der Küche. Jasmin kommt ebenfalls ins 2. Jahr und leitet unser Küchenteam. Annette ist seit einem Jahr in unserem Haus und untertützt das Team Online Medien. Rosemarie beginnt ihr 5. Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg, ist im Team der Hauptunterrichtenden tätig und assistiert Narendra, dem stellvertretendem Ashramleiter.

Möchtest du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft erfahren?

Informationen über das Leben und Arbeiten in einem Yoga Vidya Seminarhaus oder Stadtzentrum findest du hier.

Hier kannst du dich über Möglichkeiten der Mitarbeit informieren.

Hier findest du alle offenen Stellen bei Yoga Vidya.

Jubilare150311

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.