Ehrung der Jubilare

Im Juni wurden bei Yoga Vidya Bad Meinberg 6 Sevakas geehrt. Ihre Zeit der Mitarbeit jährt sich in diesem Monat und dies wird in jedem Monat von der Gemeinschaft der Sevakas in der Versammlung gewürdigt.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, schön dass ihr Mitglied der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya seid und euch jeden Tag mit Enthusiasmus, Liebe und Hingabe für diesen Ort einsetzt. Zum Teil seid ihr schon sehr lange in dieser Gemeinschaft und habt durch euer Wirken sehr viel bewegt.

 

 

Martin aus der Küche ist schon 4 Jahre bei Yoga Vidya. Nanda ist Teamleiter des Social Media Teams und ist schon 6 Jahre bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er ist Yoga Vidya Acharya und Yogatherapie Acharya. Ananta leistet ihr Seva teils in der Küche und teils im Ritaualeteam. Sie kommt ins 2. Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Shaktipriya ist Teamleiterin in der Seminarplanung, Yoga Vidya Acharya und kommt ins 6. Jahr. Amari hat schon in verschiedenen Bereichen wie Grafik, Ayurveda Oase und Kinderbetreuung bei Yoga Vidya Bad Meinberg gearbeitet. Seit 10 Jahren ist sie schon Sevaka und leitet jetzt im Ausbildungsrat. Jürgen ist schon 9 Jahre bei Yoga Vidya und leitet den Bereich Projekt Shanti, Gastgruppenbetreuung und Außengelände. Oft kümmert er sich auch um die Soundbetreuung im Satsang oder bei Veranstaltungen.

 

Jubilare_Juni

Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya wissen?
Hier findest du Informationen über das Leben und Arbeiten bei Yoga Vidya.

Informationen über die Acharya Studiengänge bei Yoga Vidya findest du hier.

 

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.