Elemente Meditation mit Swami Nirgunananda

Spüre die Energie des Feuers in dir! Die feste Geborgenheit im Schoss der Erde, die luftige Leichtigkeit des Windes und das vertrauensvolle Fließen des Wassers! Swami Nirgunananda nimmt dich in diesem Seminar mit, auf eine Reise zu den Elementen. Du kannst mit ihren wunderschön angeleiteten Meditationen alle Ebenen deines Seins erleben und vertiefen. Denn die Elemente sind auch in dirselbst zu finden und so kannst du ganz bewusst die Qualitäten in dir stärken, welche du noch mehr in dein Leben einfließen lassen möchtest.Sei es Festigkeit, Zuversicht und Stabilität (Erde), Flexibilität und Beweglichkeit (Luft), Kreativität und Hingabe (Wasser), Enthusiasmus und Tatkraft (Feuer) oder einfach Verständnis und Verbundenheit mit dem Ganzen (Äther).
Erfahre, wie alles, was du brauchst, bereits in dir vorhanden ist.
Und lerne deine verborgenen Kräfte zu wecken.

Das Seminar „Elemente Meditation mit Swami Nirgunananda“ findet vom 01.05. – 05.05.2013 in Bad Meinberg statt.

Hier geht es zu allen Veranstaltungen mit Swami Nirgunananda.

Mauer mit Brunnenkresse

1 Kommentar zu “Elemente Meditation mit Swami Nirgunananda

  1. Anonymous

    Om vielen Dank für diese schöne Beschreibung. Ist ein wunderbares Seminar. Habe ich letztes Jahr auch mitgemacht! MHMHMHMHMHM……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.