Enthusiastisches Feedback der Gäste des Westerwald Ashrams

Gerade ging wieder eine wunderschöne Intensivwoche der Yogalehrerausbildung im 2ten Ausbildungsjahr im Westerwald Ashram zu Ende. Wir haben zusammen meditiert, Mantras gesungen, Asanas und Pranayama geübt, inspirierenden Vorträgen gelauscht, Puja (Indische Verehrungsrituale) zelebriert, miteinander gelacht und voneinander gelernt. Eure Ausbildungsleiterinnen Swami Divyananda und Vesna Veberic sagen Danke. Danke, dass ihr hier gewesen und unser Haus mit eurer Energie bereichert habt! Schon ab Januar 2017 beginnen wieder in vielen Städten Deutschlands neue Ausbildungen, wo du dich zum Yoga Vidya Yogalehrer*in im Yoga Vidya Stil ausbilden lassen kannst. Bitte Frage bei Interesse dazu bei deinem lokalen Yoga Vidya Zentrum nach.

Anbei ein paar der begeisterten Stimmen unserer Yogis und Yoginis der Intensivwoche unserer Schweizer und Erfurter Ausbildungsgruppen:

„Ich habe eine wunderschöne Woche im Westerwald verbracht mit inspirierenden Yoga Stunden und Zeremonien, leckeres Essen, herzliche Leute und erholsame Natur. Die Seele hat hier richtig Zeit und Raum sich wieder zu finden und zu entfalten! Vielen Dank!“  Shivani

„Ein schöner Ashram der Raum für viel Inspiration & Offenheit zulässt, mit Herz geführt & Platz lässt um die Seele baumeln zu lassen…“

„Familiäre Atmosphäre, herzlicher Empfang, super Essen! Wundervoller Ort zum Entspannen. Super Yogastunden von Vesna! Kundalini Pranayama war super! Danke Swamiji! Ich fühle mich sehr wohl hier!“  Parameshwari

„Dieser Ashram liegt in einer wundervollen, mystischen Umgebung. Es ist inspirierend, beruhigend und einfach wundervoll. Das Essen ist fantastisch, viel Gemüse und mit viel Liebe und Können zubereitet. Ein großes Dankeschön und Kompliment an die ganze Küchenmannschaft. Swamiji leitet wunderschöne Satsangs mit viel Liebe und Hingabe, aber auch mit Witz, Humor und ganz menschlich. Das hat mich sehr berührt. Ich finde sie eine wundervolle Ashramleiterin, die sehr viel positive Energie verbreitet. Die Yogastunden bei Vesna waren sehr inspirierend, herzöffnend und berührend. Sie hat eine wundervolle Stimme die einen durch die Stunde trägt und beim Singen bis in die Seele berührt. In diesem Ashram merkt man die feine, weibliche Energie, die trotzdem stark und kräftig ist.“  Rahel Parvati

1 Kommentar zu “Enthusiastisches Feedback der Gäste des Westerwald Ashrams

  1. Ja, ist wirklich ein mystischer Ort. Der Wald, der Bach, die Wiesen und Felsen um den Ashram sind beseelt von Feen, Kobolden und anderen Elementarwesen. Ich kenne keinen anderen Ort in Deutschland, wo das Pulsieren der Natur und das Beseeltsein der Gesteine, Pflanzen und Tiere so stark spürbar sind. Ein Ort, wo Gaia als Realität greifbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.