Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen sich gesund und erfüllt zu fühlen – Konsultationen mit Harilalji im August

Bei manchen sind es die Schultern, anderen zwickt das Knie, oder die Schilddrüse macht Probleme – Yogatherapie widmet sich genau solchen körperlichen Leiden und wendet einen ganzheitlichen Behandlungsansatz an, der alle Hüllen und Körper des Menschen miteinbezieht.

Gerade im August ist die beste Zeit für eine yogatherapeuthische Konsultation, denn der versierte Yogatherapeut und Ashramleiter Harilalji besucht unseren Bad Meinberger Ashram.

Yogatherapie Meister Harilalji

Harilalji ist ein ausgezeichneter und erfahrener Lehrer im ganzheitlichen Sinne. Er möchte, dass du mit Hilfe der Yogatherapie beginnst deine Einstellung und das Gefühl der Vollendung wiederherzustellen und er holt dich da ab, wo du dich gerade befindest.

Harilaljis Ziel ist es, traditionelles indisches Wissen und Sozialwesen zu vermitteln. Er stammt aus einer traditionsreichen Familie und ist in einer indischen Umgebung mit Ayurveda, Vedanta und Yoga aufgewachsen.

Nachdem er einige Jahre in der Wirtschaft tätig war, entschied er sich vor 16 Jahren, dem Yoga sein ganzes Leben zu widmen. Dafür hat er eine umfassende Ausbildung in Yogatherapie absolviert und leitet derzeit den Arsha Yoga Gurukulam-Ashram in Kerala.

Über die Yogatherapie

Du brauchst nicht deinen Partner, deine Wohnung oder deinen Wohnsitz zu wechseln. In der Yogatherapie beginnst du, deine Einstellung und das Gefühl der Vollendung wiederherzustellen dort, wo du dich gerade befindest.

Es ist bereits in dir vorhanden. Es wird nur von Schichten bewusster oder unbewusster Gedanken, Eindrücke und Erfahrungen verdeckt. In diesem Sinne bedeutet Yogatherapie nicht Lernen oder Verändern, sondern „Verlernen“ und „bewusst werden“.

In der Antike wurde Yoga im Einzelunterricht unterrichtet. Heutzutage gibt es häufig Gruppen-Yoga-Kurse. Wenn du jedoch effizient und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt begleitet werden möchtest, benötigst du ein individuelles Yoga oder anders gesagt: Yoga-Therapie.

Auf einem Blick

  • Wann: Ab August von Montag – Donnerstag sowie Samstag – Sonntag
  • Uhrzeit: 16.10 Uhr oder 17.10 Uhr
  • Preis: 60 Minuten 43 €

Die Konsultation findet in englischer Sprache statt. Bei Bedarf kannst dir einen Dolmetscher mitbringen oder anfragen.


Yogatherapie ist überaus facettenreich. Für mehr Informationen zur Anmeldung für eine Konsultation sowie unseren zahlreichen anderen Behandlungen oder Seminaren, findest du auf unserer Yogatherapie Website darüber hinaus haufenweise nützliche Tipps für Yoga bei unzähligen Beschwerdebildern, wie z.B. Stress, Rückschmerzen, Migräne oder Angst.

0 Kommentare zu “Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen sich gesund und erfüllt zu fühlen – Konsultationen mit Harilalji im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.