Fantasiereise: Inneres Lächeln :)

Play

Lächeln wirkt stimmungsaufhellend. Wenn du dir selbst einmal zulächelst, musst du auch nicht mehr darauf warten, dass dir andere zulächeln. Das wird vermutlich sogar ganz von alleine geschehen. Probiere es einmal aus! Gehe mal lächelnd die Straße entlang. Du wirst dich wundern, wie viele Menschen dir zurück lächeln!

Es ist wichtig das symphatische System in Stressphasen herunterzuregeln und gleichzeitig das parasympathische Nervensystem durch Ruhe- und Entspannungszeiten zu aktivieren. Schon 5-10 Minuten bewusste Entspannung pro Tag können ausreichend sein. Der Körper kann durch diese Ruhe- und Erholungsphase wieder mehr Energie aufbauen.

Viel Freude und Entspannung für dich mit dieser Fantasiereise. 🙂

Om Om Om

Shanti

4 Kommentare zu “Fantasiereise: Inneres Lächeln :)

  1. Das hat wunderbat gut getan…..danke…wenn der ganze Körper lächelt…

  2. Klasse 🙂

    Gibt es diese Anleitung auch in Schriftform? Wenn ja, freue ich mich darauf . Herzlichen Dank ☀️

  3. Vielen Dank für die schöne Reisebegleitung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.