Fotoshow: 20Jahre Yoga Vidya Eröffnungspuja und Musikfestival

Seit 20Jahren verbreitet Yoga Vidya die Weisheiten des Yoga und die Kraft des Friedens in Deutschland und der westlichen Welt. Dabei hat sich das kleine „Yoga Center am Zoo“ in Frankfurt, welches Sukadev vor 20Jahren gegründet hat, zu einer deutschlandweiten Yogabewegung eintwickelt.
Am Mittwochabend wurde im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, Deutschlands größtem Yoga-Seminarhaus, eine Jubiläumspuja gefeiert.
Anschließend gab es ein klassisch indisches Konzert mit „Samarpana“ – Shekhar und Gayatr.
Die spirituellen Gesänge erhoben das Gemüt und gaben die Möglichkeit sich schon einmal einzustimmen auf das Yoga Vidya Musikfestival. Donnerstag bis Sonntag gibt es ein buntes Programm voller Musik und Leichtigkeit, Tanz und Lebensfreude.
„The Love Keys“ begannen gleich am Donnerstag Morgen mit einem Mantra Konzert zum Träumen und Schweben…

Wie es doch die Seele beflügelt, wenn überall Musik zu hören ist!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Fotoshow: 20Jahre Yoga Vidya Eröffnungspuja und Musikfestival

  1. Nice blogging! Gefällt mir 🙂

  2. Pingback: 19.05.2012 | wikiyogabuch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.