Fotoshow: Sannyas Weihe

Es war ein sehr bewegendes Ereignis, diese erste Sannyas Weihe bei Yoga Vidya. Auch wenn es regnerisch und grau war, minderte das die Kraft des Rituals nicht im Geringsten…, im Gegenteil.
Was hier mit Worten schwer zu beschreiben ist, transportieren Bilder sehr viel besser.
Also sei mit dabei auf dieser Reise in die Welt der Swamis…

Und noch einmal ganz viel Segen für unsere liebe Swami Nirgunananda!

Hier seht ihr die Gallerie mit den Fotos der Weihe.

Die Weihe fand im Pavillion statt

Zitat:

So werden wir durch solche Rituale und äußere Ereignisse immer wieder besonders daran erinnert und können uns bewusst machen: Das höchste Ziel des Lebens und des Strebens der Seele ist, die ursprüngliche Einheit mit dem Ewigen, Absoluten zu erfahren. Und unser spirituelles Streben im Alltag und in der spirituellen Praxis im engeren Sinn bewusst darauf auszurichten.

Swami Nirgunananda

4 Kommentare zu “Fotoshow: Sannyas Weihe

  1. […] diesem Sinne danken wir Swami Nirgunananda hier für ihr unermüdliches […]

  2. Liebe Swami NIrgunananda,
    nach Schweden kommen die Nachrichten von Yoga-Vidya immer ein bisschen spät. So möchte ich Dir Gottes Segen nachträglich wuenschen zu Deiner wunderbaren Entscheidung. Das ist der richtige Weg, gehe ihn mutig voran, liebe Swami Nirgunananda.
    In herzlicher Verbundenheit,
    Chandra

  3. Liebe Swami Nirgunananda,

    Du bist schon immer durch Deine ruhige und trotzdem stets fröhliche Art eine Inspiration für mich und Yoga Vidya ohne Deine Ausstrahlung wäre einfach nicht Yoga Vidya! Die Bilder von Deiner Sannyas-Weihe fand ich sehr ergreifend und wäre nur zu gerne dabei gewesen! Ich wünsche Dir alles Gute und Segen auf Deinem mutigen Weg.
    Alles Liebe
    Durga Devi

  4. Om namah Shivaya,

    liebe Swami Nirgunananda, welch ein großer Schritt, welch eine Entwicklung, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dein Sein im Hier und Jetzt verwirklichst und aufwachst – das höchste Ziel unserer Seelen und der Sinn unseres Daseins.

    Herzlichst aus Bayern, Deine ehemalige “Büronachbarin” – Shambhavi Sabine Lehneis – om shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.