Fotoshow: Vegane Kochausbildung mit Kai Treude

Spielerisch und genussvoll konnten die Teilnehmer der veganen Kochausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit Kai Treude die Möglichkeiten einer yogisch-pflanzlichen Ernährung kennen lernen – von deftig bis Rohkost.

In einer bewährten Kombination aus Theorie und praktischen Kochworkshops unter der fachkundigen Anleitung von Kai konnte eine gewaltige Bandbreite der veganen Küche mit allen Sinnen erfahren werden: von veganem Sushi, Rohkostspaghetti, Frischkost-Früchtetorte mit Cashewmus über die verschiedensten Dips, Suppen und Saucen und veganem Käse und vielen weiteren schmackhaften Kreationen. Die Kursgruppe konnte mit Sicherheit viele neue Geschmackserlebnisse und die Vielfalt der veganen Küche entdecken.

Alle Zutaten während der veganen Kochausbildung waren vegan und bio – das tiefste yogische Prinzip von „Ahimsa„, Gewaltlosigkeit bleibt damit gewahrt. Ahimsa ist eine klassische Grundlage der Yogapraxis und fördert – neben einer gesunden Ernährung – die spiritueller Entwicklung.

Weitere Termine für die vegane Kochausbildung mit Kai sind für 2016 geplant!

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: Vegane Kochausbildung mit Kai Treude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.