Frohe Weihnachten

Weihnachten 2014 Yoga Vidya

Wir wünschen dir ein wundervolles Weihnachten 2014. Geniesse die Tage, lass es dir gut gehen. Freue dich über die Gegenwart Gottes, freue dich darüber, dass die Tage nun wieder länger werden. Nutze die Tage für spirituelle Praxis, übe Asanas und Pranayama, übe Meditation, singe laut und hingebungsvoll.

Wir hatten bei Yoga Vidya Bad Meinberg einen wunderbaren Heiligen Abend, eine Heilige Nacht. 

Satyadevi hat die 20 Uhr Meditation mit dem Monochord eingeleitet. Im Anschluss folgte der klassische Yoga Vidya Satsang. Weihnachtlich wurde es mit Vorträgen über Jesus, mit Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten. Ein erstes Highlight, nicht nur für die Kleinen, war der Weihnachtsmann, der an jeden Geschenke verteilte. Dazu in einem späteren Beitrag mehr. Zur Kräftigung lud uns unser großartiges Küchenteam zum Weihnachtsgebäck und heißem Weihnachtsgetränk. Zweifellos der Höhepunkt war dann die Kerzenzeremonie um 23.15 Uhr, gefolgt von der Mitternachtsmeditation, die uns alle tief berührt hat. Einige haben danach noch eine ganze Weile weiter für sich meditiert.

Möge Gottes Segen uns alle erfüllen. Möge Swami Sivanandas Lichtkraft durch uns alle wirken.
Mögen wir alle dazu beitragen, dass mehr Licht und Frieden in diese Welt kommt.

 

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.