Frühling in Bad Meinberg

Nun können wir endlich wieder bloggen – ein Hacker hatte uns lahmgelegt. Wir freuen uns, dass trotzdem so viele Menschen am Tag der offenen Tür der Psychologischen Yogatherapie in unsere Angebote gekommen sind. Bei uns ist nun definitiv der Frühling ausgebrochen. Überall blüht und grünt es und es ist eine Freude, durch das Silvaticum zu spazieren. Dies werden sicher auch alle Gäste geniessen, die vom 12. Mai an bei Shivakami an der Yogalehrer Weiterbildung „Yoga bei psychischen Problemen“ teilnehmen. Danach wird Shivakami in den Allgäu starten und dort unser neues Haus aufbauen. Wir freuen uns, sie dann schon am 30.6. für die nächste Ausbildung „Grundlagen der Psychologischen Yogatherapie“ in Bad Meinberg begrüssen zu können. Wer einen Einzeltermin oder eine Kur bei uns machen möchte, kann einen Termin bei Ute Zöllner unter Telefon 05234-87-2250 oder Mail yogatherapie@yoga-vidya.de buchen. Vielleicht treffen wir uns dann bald im Silvaticum, beim Spaziergang?

0 Kommentare zu “Frühling in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.