Großartiger Kinderyoga Kongress

Gestern ist der Kinderyoga Kongress zu Ende gegangen. Hier ein paar Bilder vom Abschluss-Symposium, zu dem einige der Referenten zugegen waren.
Muktiar Kaur Ulrike Dettmann, Kinderyoga Ausbilderin 3HOLalita, Kinderyoga Übungsleiter Ausbilderin und Kinderyoga Seminarleiterin bei Yoga VidyaOmkari, seminarleiterin und Ausbildungsleiterin Klangtherapie bei Yoga VidyaEinige der 50 Referenten beim Kinderyoga Kongress Juni 2008 Haus Yoga Vidya Bad MeinbergSabine von Yoga Vidya Austria, Kinderyoga Übungsleiter AusbilderinSukadev, Leiter Yoga Vidya

Noch eine Info: Austausch über Kinderyoga ist möglich auf dem Kinderyoga Forum bei Yogapad.de

2 Kommentare zu “Großartiger Kinderyoga Kongress

  1. Hari Om

    Meine Mail von gestern war ein bisschen unklar formuliert.

    Gemeint war: Aus unserer Klasse YLA 2007/2008 in Hamburg-Winterhude waren wir zu zweit angereist, Patrizia und ich. Bei den Diskussionen in den Vorträgen und Workshops zeigte sich, dass noch weitere Leute aus Hamburg gekommen waren.

    E. und Om Shanti Om
    +++

  2. Om Namah Shivaya

    … schön, diese Fotos zu sehen, dann werden die Erinnerungen gleich noch mehr lebendig. Wir waren zu zweit aus Hamburg angereist, und heute Abend bei unserem YLA-Unterricht stellten wir beide fest, dass wir immer noch total begeistert sind über die vielfältigen Eindrücke, die wir gewonnen haben bei den hochinteressanten Vorträgen, Workshops und Kinderyoga-Musterstunden, in denen die Erwachsenen in der Kinderrolle durch die Stunde geleitet wurden und höchst mustergültig und authentisch übten und sangen und sprangen.

    Nun müssen wir erst mal sortieren und alles verarbeiten. – Und so viele Teilnehmerinnen bedauerten wie wir, dass im nächsten Jahr kein solcher Kinderyoga-Kongress stattfinden wird, zu schade.

    1000 Dank für alle Mühen, die immer mit so einem Event verbunden sind, auch im Namen von Patrizia, an Sukadev und das gesamte, immer liebenswürdige Yoga-Vidya-Team!

    Viele liebe Grüße von
    Erika

    Om shanti Om

    P.S.: Ich schätze, alle Resonanzen auf den Kongress laufen jetzt über yogapad.de? Muss da wohl doch mal reinschauen. Übrigens haben wir in Hamburg schon wieder den nächsten Event, weil der wunderbare Dieter Hehn bei uns ist und uns mit seinem Kundalini-Unterricht beglückt. Danke auch dafür nach B.M.!
    +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.