Heute ist Welt Yoga Tag!

Heute ist Welt Yoga Tag. Ein Tag, an dem auf der ganzen Welt mit besonderem Bewusstsein Yoga geübt wird. Wenn du heute auf deiner Yogamatte stehst, dann sei auch du dir all der Menschen bewusst, die in allen Ländern heute Meditation, Asanas und Pranayama üben. Stell dir vor, wie viele Gleichgesinnte, wie viele Verbündete du hast in unserer Welt. Fühle, wie du mit ihnen allen auf derselben Erde lebst, zur selben Zeit, im selben Hier und Jetzt – in genau diesem Augenblick atmen wir alle gemeinsam.
Es ist nie zu spät mit sich selbst und den Menschen in Frieden zu sein.
Du bist eingeladen es zu erleben. Jetzt.

Spürst du, was für ein schönes Gefühl es ist, dass wir Yogis in Deutschland, Indien, Amerika und in allen Ländern uns durch unsere Gedanken und unseren Atem, durch die Kraft unseres bewussten Seins miteinander verbinden und uns begegnen – im Jetzt?

Ich sende euch die herzlichsten Grüße!
Von Bad Meinberg aus, in alle Teilen dieser Welt!

Om Namah Shivaya!

Om Shanti!

Jay!

 

0 Kommentare zu “Heute ist Welt Yoga Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.