Homa zur Einweihung von Bharata als neuer Ashramleiter

Am 7. Juli  wurde Bharata von Sukadev mit einer Homa offiziell als neuer Ashramleiter in Bad Meinberg eingeweiht.

Du kannst ihm unten als Kommentar einige Worte sagen – er freut sich über Anregungen, Wünsche, eventuell sogar Glückwünsche.

Von allen Seiten aus den Reihen der Sevaka gab es regen Zuspruch, Segens- und Glückwünsche  – und viel Vorfreude auf eine neue Zeit mit vielen neuen Impulsen, denn erst vor einigen Monaten gab es auch einen großen Wechsel im Team der Bereichsleiter, die bei dieser Gelegenheit ebenfalls noch einmal offiziell geehrt wurden.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel Segen für Bharata und seine neuen Hauptmitarbeiter. Auf dass die Zeit unter seiner Leitung eine heitere, beschwingte, gemeinschaftliche und kreative sein möge!

Hier einige Bilder von Einweihungshoma:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Und was macht Sukadev eigentlich weiter?

Sukadev bleibt weiterhin im Yoga Vidya Bad Meinberg Ashram. Er ist ja der Leiter von Yoga Vidya und wird das auch bleiben.

Er wird noch mehr Energie in die Satsangs, Vorträge, Workshops, Seminare, Ausbildungen und Weiterbildungen in den Yoga Vidya Ashrams, Zentren und auf Kongressen stecken. Er beabsichtigt, noch aktiver zu werden in der Verbreitung von Yoga durch Schreiben neuer Bücher, durch Videos, Audio mp3s, Blogbeiträge, Internet Artikel etc. Ihr könnt euch also freuen auf viel Neues von Sukadev … 🙂

16 Kommentare zu “Homa zur Einweihung von Bharata als neuer Ashramleiter

  1. Lieber Sukadev, lieber Bharata,

    tausend gute Wünsche und Gottes Segen auf Euren einzelnen und gemeinsamen Wegen!

    Herzlichst
    Sylke