Mantra-Singen: Jaya Ganesha mit Chitra

Chitra eröffnet herzlich den Satsang mit dem traditionellen Jaya Ganesha.

Du findest es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nr. 2.

Weitere Mantras findest Du hier: Mantras

Viel Freude beim Mitsingen!
Satyarupa

2 Kommentare zu “Mantra-Singen: Jaya Ganesha mit Chitra

  1. Om Liebe Amba,
    Danke für den Hinweis. Das ist irgendwie ein Internet-Explorer Problem Grr… Bei Firefox, Opera, Safari etc. tritt das nicht auf. Wir werden versuchen uns öfters mit dem Internet-Explorer anzumelden und nach zu sehen, ob es noch geht. Auf jeden Fall danke immer für die Hinweise.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Anne Bermayer

    Liebe Yogis und Yoginis,
    das Problem mit der fehlenden rechten Seite ist schon wieder aufgetreten. Es wäre nett, wenn Ihr es lösen könntet.
    Dankeschön und Om Shanti
    Amba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.