Mentales Training Kursleiterausbildung mit Leela Mata

Wer sind wir wirklich? Welchen Sinn hat unsere Existenz? Was bedeutet Erleuchtung? Und wie funktioniert positives Denken?

In der Kursleiterausbildung Mentales Training, Gedankenkraft und positives Denken mit Leela Mata wurden diese Fragen (und viele mehr) gestellt und beantwortet. Leela Mata erzählte in den für sie so typischen leicht verständlichen Bildern und Beispielen von ihren Erfahrungen, gab wertvolle Techniken weiter und begeisterte alle Teilnehmer durch ihre wunderschön angeleiteten Meditationen und durch das einfache Zusammensein in Gegenwart ihrer geistigen Kraft und Herzenswärme.

Sie berührte ihre Teilnehmer mit ihrer tiefen, spirituellen Weisheit und wurde dabei wunderbar begleitet von Jnana Shakti Pahlberg, die eine Prise von unverwüstlichem Humor und intuitivem Einfühlungsvermögen mit ins Seminar einbrachte (Jnana Shakti leitete die Organisation, sowie den Unterricht der Didaktik). Das Thema “ Mentales Training, Gedankenkraft und positives Denken“ hatte viele Menschen zusammenkommen lassen, die sich in ihrem Zweifel, ihren Ängsten und ihrem Zwiespalt mit der Welt Hilfe von Leela Mata erhofften. Was anfangs noch an eine Gruppe Schiffsbrüchiger erinnerte, entwickelte sich während der fünf Tage mit Leela Mata zu einer wissbegierigen, motivierten und tief berührten Gemeinschaft. Leela Mata inspirierte ihre Teilnehmer durch ihren enormen Erfahrungsreichtum, ihre Hingabe, ihr Vertrauen und besonders durch ihre tiefe Liebe zu Gott und den Menschen. Ihre offene Herzlichkeit verwandelte jede anfängliche Unsicherheit der Gruppe in ein segenvolles Miteinander.

Ob lächelnd oder zu Tränen gerührt, immer schien sie bedacht ihren Schülern all das nahezubringen, was hilft, auf dem eigenen Weg vorwärts zu gehen: Vertrauen, Liebe, Hingabe und Weisheit. So sagte sie von sich selbst: „Ich gebe so viele unterschiedliche Kurse ( sei es Indisch Kochen, Handlesen oder Marma Massage ) und alle aus demselben Grund: um den Menschen auf ihrem Weg zur Erleuchtung zu helfen.“ In dieser Arbeit findet sie ihre Erfüllung und das Gefühl am richtigen Ort etwas Gutes zu tun. Ihre Teilnehmer begannen im Laufe der Woche sich selbst und die Welt mit neuen Augen zu sehen. Und viele dankten in der Abschlussrunde für eine Öffnung von Herzenstüren, welche schon seit Jahrzehnten verschlossen geblieben waren.

Weinend und lachend, tief berührt und voller Dankbarkeit verließen die frisch gebackenen Kursleiter/innen am Freitag die feierliche Abschlusszeremonie. Voll Freude und Motivation des Gelernte im Alltag umzusetzen und die eigenen Erfahrungen in Kursen oder im Beruf mit anderen teilen zu können.

Lisa Neuhaus

Seminare und Ausbildungen mit Leela Mata >>

Fotos:

Yoga Vidya Kursleiter Ausbildung mentales Training

2 Kommentare zu “Mentales Training Kursleiterausbildung mit Leela Mata

  1. Ja…, alles was Leela Mata sagt wirkt heilend und befreiend.
    Om Om Om

  2. Premajyoti

    Ja,
    die wunderbare Leela Mata
    ist ein großer Segen,

    durfte sie auch schon kennenlernen,
    sie ist einfach unbeschreiblich positiv.
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.