Muladhara Chakra Yoga Flow mit Sonya – Stabilität & Urvertrauen – Yoga Vidya

Yoga Übungen Podcast
Play

Im ersten Teil unserer neuen Chakra Flow-Reihe widmen wir uns dem Wurzelchakra – Muladhara. Du wirst durch eine vielseitige und erdende Praxis geführt, die perfekt dazu geeignet ist Stabilität, Urvertrauen und Gelassenheit zu kultivieren. Wenn du das Gefühl hast, die Bodenhaftung etwas verloren zu haben und du dir wünscht, unbeschwerter durch das Leben zu gehen, ist dieser Flow genau das Richtige für Dich!

Das Video dazu findest du auf unserem Yoga Vidya YouTube Kanal „Yoga Übungsvideos – Yoga Vidya“: https://youtu.be/_IYNtm5Gr58


Wenn du Yogalehrer werden möchtest oder eine andere Ausbildung bei Yoga Vidya machen möchtest, dann besuche unsere Webseite www.yoga-vidya.de für Ausbildung und Weiterbildung.

Hier findest du:

2 Kommentare zu “Muladhara Chakra Yoga Flow mit Sonya – Stabilität & Urvertrauen – Yoga Vidya

  1. Gabriella Singer

    Ich bin ein begeisterter Yoga-Praktizierender und habe auf Anraten meiner Enkelin angefangen, mir Yoga-Videos auf YouTube anzusehen, da ich wegen des Eises nicht zu meinem üblichen Studio gelangen konnte. Kürzlich habe ich mir einen gebrauchten Laptop bei GreenPanda [Link wurde entfernt (Anmerkung des Herausgebers)] bestellt, weil ich in meinem Alter keinen Bedarf für ein brandneues Gerät sehe. Durch diesen neuen Zugang bin ich auf euren Podcast und die Videos gestoßen. Ich bin beeindruckt von der Ruhe und Kraft, die sie ausstrahlen, und finde, sie haben eine wunderbar stabilisierende Wirkung. Ich wollte einfach meine Dankbarkeit ausdrücken und ermutige euch, weiterhin solch großartige Inhalte zu teilen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.