Neue Broschüren online – Ayurveda und mehr

Ayurveda Broschüre

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir schauen jetzt schon mal, was es Neues bei Yoga Vidya gibt mit unseren neuesten Broschüren.

Wenn du es dir richtig gut gehen lassen möchtest, findest du in unserer Ayurveda & Yoga Wellness  Broschüre jede Menge entspannende, reinigende und anregende Anwendungen und Seminare. Mit Ayurveda, Yoga und spiritueller Tiefe geht es mit Leela Mata weiter. Sie hat ihr neues Programm erstellt mit all ihren beliebten Seminaren und Ausbildungen. Dann haben wir noch die Abendkurs Broschüre für Bad Meinberg mit Yogakursen, Yogatherapie Stunden, Abendworkshops und vieles mehr. Es gibt also jede Menge zu entdecken. Viel Spaß damit!

0 Kommentare zu “Neue Broschüren online – Ayurveda und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.