Neue Videos

Neue Yoga Vidya Videos findest du unten aufgelistet. Klicke auf den Text bzw. das Vorschaubild und du gelangst zu dem gewünschten Video.

  1. Yoga und Kampfkunst bei Yoga Vidya Bad Meinberg: Kinder des Yoga und Kampfkunst für Kinder Seminars mit Hans-Jürgen Klee führen im Rahmen eines Satsangs bei Yoga Vidya Bad Meinberg das Gelernte auf. Weitere Seminare für Kinder findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya in der Seminarübersicht.
  2. Yoga Vidya Satsang vom 24. November 2012: Yoga Vidya Satsang vom 24.11.2012 bei Yoga Vidya Bad Meinberg.
  3. Sarvesham Svasti Bhavatu – Friedensgebete Sarvesham Svasti Bhavatu – Mögen alle Wesen glücklich sein. Mantra für Wohlergehen, Heilung und Frieden. Diese Mantras stammen aus den Veden und Upanishaden. Sie werden regelmäßig in vielen Ashrams rezitiert, vor allem in Ashrams der Sivananda Tradition sowie bei Yoga Vidya.
  1. Hanuman in Lanka: Dr. Nalini Sahay erzählt in Englisch die Geschichte von Hanuman, wie er Botengänger von Rama zu Ravana wurde, wie Hanuman gefesselt und geknebelt wurde, wie Hanuman erkannt wurde und Lanka in Brand gesteckt wurde. Dr. Nalini Sahay erzählt diese altertümliche Geschichte anhand der Ramayana. Ebenso spricht sie über die Bedeutung von Hanuman. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Neue Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.