Neue Videos vom 25.06.2021 – 02.07.2021

Dieser Blogbeitrag bietet dir einen Überblick über die Videos, die von Yoga Vidya in der vergangenen Woche auf YouTube veröffentlicht wurden. Es gibt viele neue Videos. Hier präsentieren wir nur eine kleine Auswahl.

Lass dich durch eine kurze Götterbotschaft von Sukadev über “Lass Dinge geschehen – kurze Götterbotschaften – Brahma” inspirieren. Darüber hinaus findest du in diesem Beitrag zahlreiche Links zu den morgendlichen und abendlichen Satsangs sowie den Yogastunden vom Vormittag und Nachmittag, die live gestreamt worden sind.

Unter anderem kannst du einer Yin Klangyogastunde der Achtsamkeit mit Amariah folgen und dich von Raphael ins Pranayama für Fortgeschrittene führen lassen.

Ferner lausche einem Vortrag über Rama und Sita mit Sukadev und Ananta und genieße die Aufzeichnung des Samstagabend-Satsangs mit Mantren und einer Meditation angeleitet von Sukadev. Du kannst einen Kirtangesang von Momo zum “Sachara Para Purnam” anhören. Mittels eines Teasers kannst du dich über die “International Conference – New Light on Yoga 17.-19.09.2021” informieren. Es gibt schließlich eine Yoga Nidra – Tiefenentspannung mit Stefanie. Und wenn du Lust hast auf eine Meditation, kannst du dich in eine Mantrameditation in 3 Schritten mit Sukadev führen lassen.

Viel Freude damit.

Yin Klangyoga der Achtsamkeit mit Amariah – Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Om! Mit dieser besonderen Yin Klangyogastunde laden wir dich ein einmal ganz tief nach Innen zu gehen, um aus dir zu schöpfen und deine Energie aufzutanken. Entspanne dich und lass dich von den wundervollen Klängen der verschiedensten Instrumente behutsam in dein Inneres zu führen.

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Hierbei geht es vor allem darum, in die Asanas hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, um auf diese Weise zu innerer Ruhe zu kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loszulassen.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/.

Weitere Live Yogastunden Videos wurden in den zurückliegenden Tagen veröffentlicht:

Yoga “Ankommenstunde” mit Mahindra – Yoga Vidya Mittelstufe Live – 16:30 Uhr 25.06.2021
Mittelstufe “Exakt” mit Felix – Yoga Vidya Ashram Live – 09:15 Uhr 26.06.2021
Mantrayogastunde mit Lisa-Marie – Yoga Vidya Ashram Live – 16:15 Uhr 26.06.2021
Yoga Mittelstufe “Faszientraining” mit Mahindra – Yoga Vidya Live – 09:15 Uhr 27.06.2021
YOGA Sukshma Vyayama mit Stefan (Yoga der Energie) – Yoga Vidya Live 16:30 Uhr 27.06.2021
Mittelstufe “Exakt” – Yoga Vidya Ashram Live – 09:15 Uhr 28.06.2021
Yoga “Umkehrstellungen” mit Adrian – Yoga Vidya Mittelstufe Live – 16:15 Uhr 28.06.2021
Yoga Sukshma Vyayama mit Stefan (Yoga der Energie) – Yoga V