Neue Videos vom 30.07.2021 – 06.08.2021

Dieser Blogbeitrag bietet dir einen Überblick über die Videos, die von Yoga Vidya in der vergangenen Woche auf YouTube veröffentlicht wurden. Es gibt viele neue Videos. Hier präsentieren wir nur eine kleine Auswahl.

Lass dich durch eine kurze Götterbotschaft von Sukadev über “Musiziere – kurze Götterbotschaften – Saraswati” inspirieren. Darüber hinaus findest du in diesem Beitrag zahlreiche Links zu den morgendlichen und abendlichen Satsangs sowie den Yogastunden vom Vormittag und Nachmittag, die live gestreamt worden sind. Unter anderem kannst du einer Tribal Deep Flow Yogastunde mit Sumitra folgen und dich von Christian ins Pranayama für Fortgeschrittene führen lassen. Ferner lausche einem Ayurveda Vortrag von Dr. Devendra über „Werde endlich (gesund) vegan! – Tipps für eine ganzheitliche Ernährung“ und genieße die Aufzeichnung des Samstagabend-Satsangs mit Mantren und einer Meditation angeleitet von Sukadev. Schließlich kannst du in diesem Beitrag vier weitere Videos anschauen und anhören: eine Yoga Nidra – Tiefenentspannung mit Varuni, ein Vortrag von Sukadev über Vertrauen und Mut – über das Krishna Mahayogin, eine Power Bija Mantra Rezitation mit Sukadev und schließlich eine Mahishasura Mardini Stotram Rezitation mit Vani Devi.

Viel Freude damit.

Tribal Deep Flow Yoga mit Sumitra – Yoga Vidya Mittelstufe – Live 16:30 Uhr 30.07.2021

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Tribal Deep Flow Yoga bietet dem Yoga, Schamanismus und Tantra ein gleichberechtigtes Zuhause.
In diesem wird sie Dir als Symbiose begegnen, um Dich aus deiner inneren Fülle mit Dir selbst und Deiner Umwelt zu verbinden.
Unterstützt durch das gemeinsame vollständige, kraftvolle und laute Atmen des Kreises, der Intuition Deines Körpers und den leidenschaftlichen Klängen des Universalkünstlers Felipe Feu Dias (https://www.instagram.com/feudias_tattoo_music_art/), hält Luca Sumitra den Raum. Damit Du dich frei entfalten kannst, um die verschiedensten Facetten und Begegnungspunkte des Kontinuums des Seins zu erfahren und zu erforschen.

Ganz nach dem Ruf: “Ich bin verwandt mit allem und alles ist verwandt mit mir!” wollen wir uns selbst, sowie dem Kreis auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam Praktizieren.
Mit herzlicher Unterstützung von jointhetribe.io.
Genieße die Yogastunde zum Mitmachen und verbreite die Harmonie, indem du das Video mit anderen teilst. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/.

Weitere Live Yogastunden Videos wurden in den zurückliegenden Tagen veröffentlicht:

Gopi Jana Yinyoga und Klang – 09:15 Uhr 31.07.2021
Yogastunde “Meditatives Halten” mit Chintamani Dasi – Yoga Vidya Live 16:15 Uhr 31.07.2021
Yoga “Variationen” Mittelstufe mit Tara Devi – Yoga Vidya Live 09:15 Uhr 01.08.2021
Yoga Sukshma Vyayama mit Stefan (Yoga der Energie) – Yoga Vidya Live 16:30 Uhr 01.08.2021
Mittelstufe “Exakt” mit Vishnu Shakti – Yoga Vidya Ashram Live – 9:15 Uhr 02.08.2021
Yoga “Umkehrstellungen” mit Gajendra – Yoga Vidya Mittelstufe Live – 16:15 Uhr 02.08