Om the bike – Jetzt gehts los!

Mit dem Fahrrad nach Indien fahren, auf dieser langen, abenteuerlichen Reise Yoga verbreiten und Menschen einfache Wege zu einem friedlichem Miteinander zeigen – das ist der außergewöhnliche Plan von Felix. Am Sonntag, dem 28. August, hat er sich in den Sattel geschwungen – Felix ist nun offiziell “om the bike”.

Es war in großer und feierlicher Abschied, zu dem ein großer Teil der Ashram-Gemeinschaft erschienen ist. Gemeinsam wurde das Om Tryambakam gesungen – das Heil- und Segensmantra, welches auch vor Reisen als Schutzmantra gesungen wird.

Felix war sehr berührt von dem Abschied und fühlt sich gesegnet, dass die ganze Gemeinschaft hinter ihm und dem Projekt steht. Hier findest du alle Details zu Felix Reise. Übrigens kannst du sogar selbst bei Felix Reise dabei sein:

Folge Felix und Yoga Vidya auf Social Media und bleibe so immer auf dem Laufenden. Du findest ihn auf Facebook und Instagram unter @omthebike.

Yoga Vidyas Social Media

Spende jetzt für Felix om the bike

Wenn du dich mit Felix oder Yoga Vidya verbunden fühlst und gerne unterstützen möchtest, dann mache ein Geschenk der besonderen Art und hilf dabei, einerseits diesen wunderbaren Lichtpunkt weiterhin hell strahlen zu lassen und andererseits das Setzen weiterer Lichtpunkte zu ermöglichen. Für Yoga, Hoffnung und Frieden auf Erden. Om Shanti

Anderen beizubringen in Kontakt mit ihrem inneren Frieden zu kommen: Selbst Yoga zu unterrichten, ist wahrscheinlich eine der größten Freuden, die es gibt. Die 4-Wochen-Intensiv Yogalehrer Ausbildung führt durch konzentrierte Übung zu einer tiefen inneren Erfahrung und öffnet den Zugang zur inneren Intuition. Die so erweckte Lebensenergie gibt dir die persönliche Ausstrahlung, die für einen Yogalehrer notwendig ist:

0 Kommentare zu “Om the bike – Jetzt gehts los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.