Eis-Skulpturen

PlayPlay

Hallo Ihr Lieben,

heute wie versprochen zwei neue Videos aus der Eiswelt. Auf meinen täglichen Wanderungen bin ich an diesen beiden Figuren vorbeigekommen und wollte es mir einfach nicht nehmen lassen, euch die zwei auch vorzustellen:
Einen Hasen und einen Elefanten. Beide standen direkt an der Hauptstraße auf dem Bürgersteig und es war gar nicht so einfach, sie einzufangen. Immer wieder gingen Menschen vorüber oder Autos fuhren vorbei. Aber dann endlich hatte ich die richtige Idee. Was machen Yogis normalerweise? Richtig früh aufstehen 🙂 An diesem Tag bin ich dann früher aufgestanden und habe erst mal bei Minus 10 Grad Celsius die Windschutzscheiben des Autos frei gekratzt (ohne Handschuhe…) und bin dann zusammen mit meiner Mutter zu diesem Prachtexemplar von Hasen gefahren. Er war dann auch sofort bereit mitzumachen, die Touristen waren sehr kooperativ, die meisten von ihnen saßen vermutlich im Hotel oder den Pensionen beim Frühstück und die Autos blieben lieber in der warmen Garage stehen. So hatte ich richtiges Glück. Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen.

0 Kommentare zu “Eis-Skulpturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.