Regenerierende Nordsee

Das Reizklima an der Nordsee wirkt wohltuend und fördert die Gesundheit. Dies liegt vor allem an den Aerosolen aus der Luft und dem salzhaltigen Meerwasser. Durch das Klima an der Nordsee werden die Abwehrkräfte gestärkt und der Kreislauf aktiviert. Die Luft an der Nordsee ist sehr rein. Für Haut, Atemwege und das allgemeine Wohlbefinden wirkt das Meerwasser unmittelbar wohltuend. Hinzu kommt noch die heilsame Wirkung der Aerosole. Durch den starken Wellengang auf dem Meer wird das Meerwasser auf den Wellenkämmen versprüht. Dabei werden Salzkristalle und andere Substanzen, wie Natrium, Kalium, Kalzium, Brom, Jod und Fluor in die Luft freigesetzt. Von da aus gelangen sie in die Atemwege und auf die Haut, wo sie ihr Heilungs- und Regenerationspotenzial entfalten.

Dass das Klima der Nordsee besonders in der kalten Jahreszeit sehr gesund und heilsam ist und das Immunsystem stärkt, ist seit langem bekannt und auch wissenschaftlich erwiesen. Finde für dich heraus wie gut dir das tut.

Mach dir selbst ein Geschenk, komm als Individualgast und genieße die Kombination von Yoga, Meer und Stille.

Mehr dazu findest du hier>>>>

 

 

1 Kommentar zu “Regenerierende Nordsee

  1. Ihr Lieben, ich freue mich auf all das was an diesem schönen Ort zu sehen und erleben ist.
    Nach jahrelangem Rückzug möchte ich im nächsten Jahr eine entspannende Sommerzeit mir in Eurem Hause gönnen. Ich wünsche Euch eine friedvolle und liebevolle Zeit. Namaste Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.