Resümee Bh.G. Kap.18 „Yoga der Befreiung“

Play
Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

4 Kommentare zu “Resümee Bh.G. Kap.18 „Yoga der Befreiung“

  1. Lieber Sukadev,

    auch ich möchte dir ganz herzlich für deine unermüdlichen Beiträge danken.
    Ich lasse mich jeden Tag davon inspirieren. Außerdem finde ich es wirklich toll,
    dass Yoga-Videos, Atemanleitungen, Vorträge und vieles mehr frei im Internet verfügbar
    sind. Das hilft mir alles sehr.

    Namaste

  2. Namaste Kornelia und Premajyoti, danke für eure enthusiastischen und ermutigenden Kommentare. Es wird in ein paar Tagen weitergehen – mit der Hatha Yoga Pradipika. Ich werde den Kommentar weniger „technisch“ halten, sondern im gleichen Stil wie die Bhagavad Gita – Inspiration für den Tag.

  3. Hallo Sukadev,
    ich freue mich sehr auf weitere tägliche Inspirationen in Hata Yoga Pradipika mit Dir.
    Ich höre deine Vorträge täglich und gerne, weil sie mir helfen mehr über mich selbst und der Sinn des Lebens zu erfahren aber auch meine physische vor allem psychische Kondition zu
    verbesern.
    Danke für deine Unterstützung und wünsche Dir in neuen Jahr viel Erfolg und viel Geduld mit Anfänger -Yogis wie mich die noch viel viel zu lernen haben um den richtigen Weg zu gehen.
    Liebe Grüsse
    Kornelia

  4. Premajyoti

    LIeeeeeeeeebbbbbbbbbbber Sukadev,

    ach wie klasse, die Hatha Yoga Pradipika, die habe ich irgendwie nie so richtig verstanden,
    yuuuhuuuu, 😀

    die BG ist mein täglicher Begleiter und jetzt ist sie mir noch wieder näher ans Herz gerückt.

    DANKE!!!

    Om Shanti Shanti Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.