Retreat & YLA an der Nordsee & im Stadtcenter Wilhelmshaven

Der Ashram an der Nordsee bietet dir aktuell einen Retreat zur Erweckung der inneren Energie mit Keshava noch bis zum 15.02. Du kannst jede Woche Freitags dazu stossen und mit Asanas, fortgeschrittenen Pranayamas, Kriyas und längeren Meditationssitzungen dein Bewusstsein erweitern.

Am 21.01 beginnt in Wilhelmshaven die 2-jährige-YLA. Es sind noch Plätze frei und Anmeldungen sind bis Ende März möglich.

Am 17.02 beginnt die 4-Wochen-Intensiv-YLA bei uns an der Nordsee. Es sind noch Plätze frei und Anmeldungen sind bis Ende März möglich. Hier erhälst Du intensives Training in allen Aspekten des Yoga in Theorie und Praxis. Unterrichtsmethodik. anerkanntes Zertifikat. Als berufliche Weiterbildung anerkannt. Veranstaltung der beruflichen Weiterbildung in Kooperation mit „Akademie für lebendige Kunst“ – staatl. anerk. Bildungswerk.

 

 

0 Kommentare zu “Retreat & YLA an der Nordsee & im Stadtcenter Wilhelmshaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.