Selbstreflexion mit Hatha Yoga

Hatha Yoga ist Yoga des Körpers: Körper- und Atemübungen, gesunde Ernährung, Entspannung, positives Denken und Meditation bewirken einen gesunden, kraftvollen und flexiblen Körper. Hatha Yoga kann aber auch der Selbsterfahrung dienen und helfen, Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen – und zu ändern! Erleben kannst du das bei dem Wochenend-Seminar „Selbstreflexion und psychologische Arbeit mit Hatha Yoga„, das vom 18.-20. Oktober im Allgäu mit Shivakami und in Bad Meinberg mit Barbara Bosch stattfindet.

Der Körper ist der Tempel der Seele, unser Körper ermöglicht es uns, all die Erfahrungen des Lebens zu machen – wie gehst Du mit Deinem Körper um? Wie nutzt Du ihn? Welches Verhältnis hast Du zu ihm? Und was sagt Dein Körper über Dich aus?

 

Weitere Seminare der Psychologischen Yogatherapie

0 Kommentare zu “Selbstreflexion mit Hatha Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.