Seminare mit Ram Vakkalanka

Ram Vakkalanka ist ein international bekannter Nada Yogi, Kirtan Sänger, Sanskrit-Experte und Sitar Künstler. Bisher wurden zwanzig CDs und eine DVD veröffentlicht. Mit Sitz in Kanada reist Ram um die ganze Welt, um seine tiefe Kenntnis der Mantras und Musik zu teilen.

hier findest du ein Interview mit Ram

Yoga Vidya Bad Meinberg

  • 26.08. – 31.08.2018, Lerne Harmonium und Kirtan im klassischen indischen Stil
  • 31.08. – 02.09.2018, Erwecke deine Energie und erfülle dein volles Potential
  • 02.09. – 09.09.2018, Themenwoche: Nada Yoga mit Ram Vakkalanka – Kraft des Klanges

Alle Seminare mit Ram Vakkalanka im Überblick →– 

Die alten Schriften sind heute vielleicht sogar relevanter als je zuvor. Wenn wir darüber nachdenken, erkennen wir, dass sich die Zeiten geändert haben und die Technologie vorangeschritten ist, der Mensch hat sich allerdings grundlegend nicht verändert. Technologie und Innovation haben uns bei den Dingen, die wir immer schon gemacht haben, Komfort und Geschwindigkeit gebracht … – Ram Vakkalanka

0 Kommentare zu “Seminare mit Ram Vakkalanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.