Shiva Shiva Mahadeva Mantra Singen im Haus Yoga Vidya Westerwald

Nahezu 19 Minuten Shiva Shiva Mahadeva Mantrasingen im Haus Yoga Vidya Westerwald. Der Kirtan ist wirklich sehr einfach zum Mitsingen. Der Text lautet einfach nur

Shiva Shiva Mahadeva // Shiva Shiva Mahadeva

Play

Die Aufnahme ist in diesmal focusiert auf den Gesang der Sangha, der wirklich besonders tragend und meditativ konzentriert klingt, mal langsam und bedächtig, dann wieder voller Elan und Power, Feuer und Energie. Ein wunderbarer Hörgenuß und eine Einladung zum Mitsingen oder gar einfach einmal selbst die wunderbare Umgebung und Atmosphäre im Haus von Yoga Vidya Westerwald erleben zu wollen.

 

1 Kommentar zu “Shiva Shiva Mahadeva Mantra Singen im Haus Yoga Vidya Westerwald

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Mantras aus dem Westerwald. Die Atmosphäre beim Singen ist dort wirklich oft sehr intensiv, ergreifend. Und so viele trommeln und rasseln mit. Schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.