Shivaya Parameshwaraya mit Carlotta

Play
Carlotta singt in einem Samstagabend Satsang das Mantra Shivaya Parameshwaraya. Du findest es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 258:

Shivāya Parameshwarāya
Chandrashekharāya Namah Om
Bhavāya Guna Sambhavāya
Shiva Tāndavāya Namah Om

Deutsche Übersetzung des Mantras und die Akkorde fürs Harmonium:

Ich verneige mich vor Shiva, dem höchsten Gott, der den aufgehenden Mond auf seiner Stirn trägt. Ich verneige mich vor Shiva, der durch seinen Tanz die Eigenschaften der Natur (Gunas) erzeugt und zerstört.

Hier sind die Akkorde, wenn du diesen Kirtan auf dem Harmonium spielen möchtest:
CEA…………CFA…….CEA
Shivaya Parameshvaraya
…………DFA………………..CEA..CEG
Chandrashekaraya namah Om
CFA………………………..CEA
Bhavaya Bhavaya Guna Sambhavaya
………DFA……CFA……. CEA..CEG
Shiva Tandavaya Namah Om
………DFA…….CFA……..CEA
Shiva Tandavaya Namah Om

0 Kommentare zu “Shivaya Parameshwaraya mit Carlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.