Special Yogastunde: Yoga mit den Würdenträgern des Summits

Am Donnerstag war eine recht urige Veranstaltung auf dem Plan: eine Yogastunde mit den Würdenträgern des Yoga Summits. Die Gäste tummelten sich dort neben Politikern, Wissenschaftlern und internationalen Yogameistern. Ziemlich bunt, also – ein paar Schnappschüsse dürfen deswegen natürlich nicht fehlen!

Sukadev in Aktion

Für dieses Yoga Special ist Sukadev aus dem Stegreif eingesprungen und hatte sichtlich Spaß. Mit einer Stunde war die Zeit zwar begrenzt, aber im Großen und Ganzen anhand des Aufbaus der Grundreihe orientiert: Mit Anfangsentspannung, Pranayama, Sonnengrüßen, Asanas und Endentspannungen.


Langsam kommen wir in die letzten Züge des World Yoga Summits: Mit dieser heiteren Note enden wir vorerst – ein Rückblick wird noch folgen. Danke an alle, die dabei waren und mitgewirkt haben! Om Shanti!

0 Kommentare zu “Special Yogastunde: Yoga mit den Würdenträgern des Summits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.