Spiritualität bei der Arbeit

Spiritualität in der Arbeit. Yoga als spirituelles Führungssystem. Das heißt, dass man lernt auch die Arbeit zu einer spirituellen Praxis zu machen.

Play
Vortrag mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Vortrag beim Business Yoga Kongress 2012 bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Mehr Information zu Yoga und Meditation.

Hier bei Yoga Vidya ist uns das wichtig. Hier ist ein Link, wo du weitere Infos dazu bekommst oder du Interesse hast in einer solchen Gemeinschaft zu leben:

Lebensgemeinschaft

2 Kommentare zu “Spiritualität bei der Arbeit

  1. Ja, den Alltag zu spiritualisieren ist einfach wunderbar um im hier und jetzt dem Göttlichen nahe zu sein.
    🙂

    Vielleicht gefällt dir dieser Link von unserem Yoga Vidya Forum http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/heim-spiritualisieren

  2. Spiritualität ist in jeder Situation des Lebens sehr gut, in welcher Weise man sie ausführt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.