Swami Nityananda – Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Swami Nityananda ist direkter Schüler von Swami Sivananda, einem großen, weltbekannten indischen Yogameister des 20. Jh. Swami Nityananda gründete 1973 die Sivanada Vidya Bhavan Schule in Delhi. Er betreut seit über 35 Jahren Mütter und Kinder in den Armenvierteln, selbstlos, ohne Erwartung und Lohn. Sein weiteres Bestreben ist die Einheit und das Verständnis der Religionen untereinander. So hat er eine Vereinigung aller Religionen gegründet, in der Vertreter der katholischen Kirche (Erzbischhof von Delhi), des Islams, des Buddhismus, des Judentums und anderer Religionen und Richtungen mitarbeiten und sich regelmäßig treffen.

mehr zu Swami Nityananda und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Viele Grüße und schöne Feiertagen

euer Heinz

0 Kommentare zu “Swami Nityananda – Brahma Vidya Hilfswerk e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.