Swami Nityananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Einen Tag lang hat Swami Nityananda bei uns verbracht. Am Samstagmittag ist er angereist und Sonntagmittag wieder gefahren. Atman Shanti hat in dieser Zeit viele schöne Fotos von dem gemeinsamen Essen mit Swamiji, seinem Darshan im Rezeptionsbereich und seiner Abreise geschossen.
Schaut selbst diese wunderbare Diashow mit Fotos von Swami Nityananda.

Viel Freude im Herzen.
Om Shanti, Rukmini

1 Kommentar zu “Swami Nityananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Ein Fest

    Es ist allein schon ein Fest, diese Fotos anzuschauen. Man kann spüren, wie der geehrte Swami Nityananda die Menschen beglückt, der Meister, der schon so vielen Kindern in Neu-Delhi durch das Geben von Schulbildung eine Zukunft geschenkt hat. Er ist die personifizierte Güte und Menschenliebe, sein Wissen enthält tiefe Weisheit. Und wie immer an seiner Seite: die liebenswürdige Schulleiterin RajLaxmi, die von den Kindern zärtlich ‚Lucky’ genannt wird.

    Swamiji in Deutschland – danke für den Besuch, Swamiji!!

    Om Namo Narayanaya
    Devaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.