Der 7. Sinn

Wie kann man übersinnliche Fähigkeiten entwickeln ? Was sind übersinnliche Fähigkiten, kann man sie spüren, kann man sie wirklich entwickeln?

Oft sagen wir: “das habe ich gleich gewusst“, und meinen: wir haben es intuitiv gespürt. Oder jemand sagt: “das hatte ich bereits in meinem kleinen Finger.” Er oder sie hatte es also schon geahnt?  Sicherlich sind wir unterschiedlich intuitiv. Sind das vielleicht Unterschiede im Charakter? Oder warum gibt es da diese Unterschiede? Kann man Intuition lernen, sie verstärken?

Mit der Praxis des Yoga, insbesondere der Meditation können sogenannte Hauptautobahnen im Gehirn verlassen werden und andere Strassen zu neuen Autobahnen verwandelt werden. So können wir alte Gewohnheiten verlassen und üben uns in Neuem.

Das 5 tägige SeminarÜbersinnliche Fähigkeiten entwickeln” bei Yoga Vidya Bad Meinberg vom 17. – 22.11.2013

mit Chitra Sukhu bietet Dir die Möglichkeit Deine intuitiven Fähigkeiten zu stärken.

ChitraSukhu_a0b98243c7

Dort kannst Du das ausprobieren. Oft reicht es jazu sehen auf welche Art und Weise es geht, dann erinnern wir uns wieder. Knüpfen an vergessenes an. In einer Gruppe mit einem erfahrenen Lehrer kann  man den Autos auf der Strasse leichter folgen.

 

1 Kommentar zu “Der 7. Sinn

  1. Was nutzen diese Fähigkeiten denn… nicht wirklich nutzen sie ! Im Gegenteil, wer sie hat, muss noch mehr auf der Hut sein, nicht noch Egomanischer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.