Die natürliche Einheit – HYP.II.74

Play

Sukadev spricht über den 74. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 2. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Kevalakumbaka; Sei in der Lage die Einheit zu spüren und zu fühlen. Das Glück hängt von nichts ab. Das Glück ist im Hier und Jetzt. Du kannst in jedem Moment versuchen Glücklich zu sein. Entspanne und geniesse die Gegenwart, die Freude im Hier und Jetzt.

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Die natürliche Einheit – HYP.II.74

  1. ich glaube, in diesem hier: „Die natürliche Einheit – HYP.II.74“ hast du alles auf einen Punkt gebracht. Ein Bekannter (so ein Naturbursche, eher unspirituell) verwendet dafür ein gutes Wort: „Die Erde ist so groß, da stehen Bäume und Berge herum und wir Menschen und die Käfer krabbeln darauf herum. Es kommt darauf an, mit allem synchronisiert zu sein.“rnrnDanke für deine Inspiration!rnrn(kam per Email, wurde durch Yoga Vidya Team hier reingestellt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.