Teamaufnahme im Februar

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Marcus für das Seva-Büro/Mithelferbetreuung und Julian für 51% Seminarbetreuung / 49% Mahameru.

Marcus arbeitete im Logistikmanagement und absolvierte die Studiengänge BWL und Psychologie. Im Personalbereich bringt er berufliche Erfahrungen mit. Durch ein Video von Sukadev wurde Marcus auf Yoga Vidya aufmerksam und begann daraufhin mit seiner Yogapraxis. Er möchte sich im Gemeinwohl einbringen und sich spirituell entwickeln.

Julian studierte Waldwirtschaft und Umwelt. Anschließend machte er u.a. ein Praktikum im Sozialbereich in einer Jugendgruppe. Im letzten Sommer nahm er am Einführungswochenende teil und begann mit der Yogapraxis.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—–

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.