Teamaufnahme im November

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Amy für die Rezeption und Dana für das Rituale-Team.

Amy ist 25 Jahre alt und lebte bis zu ihrem zehnten Lebensjahr in England. Sie absolvierte Ausbildungen zur Fremdsprachenkorrespondentin und zur Bürokauffrau. Yoga Vidya lernte sie ca. vor einem Jahr kennen. Im August 2018 nahm sie an der 4-wöchigen YLAB teil.  Sie möchte spirituell wachsen und Yoga Vidya unterstützen.

Dana ist 37 Jahre alt und arbeitete ca. 20 Jahre lang als Erzieherin. Nebenbei war sie selbstständig im Promotion- und Fitnessbereich. In 2015 war sie zum erst Mal in Bad Meinberg und besuchte seitdem immer wieder Seminare. Letztes Jahr war sie vermehrt hier und es entstand der Wunsch hier zu leben.

Die Gemeinschaft nimmt beide einstimmig ohne Gegenstimme auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Amy und Dana in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

1 Kommentar zu “Teamaufnahme im November

  1. Lisa Weber

    Toller Beitrag! Gerade erst über Google gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.